Hallo! Ich bin Anke!

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und liebe es, mit meinen Fotos Familien glücklich zu machen.

Wenn ich keine Fotos mache, verbringe ich die Zeit am Liebsten mit meinem Mann und meinen drei Kindern und versuche jeden Augenblick des Lebens zu schätzen und zu genießen.

Portrait von Anke Frädrich Familienfotografin
0
Fakten über Mich

Eine Sache stimmt nicht, welche verrate ich Euch vielleicht beim nächsten Shooting ;-)

Familienfotografin im Rheingau, Wiesbaden und Rhein-Main-Gebiet

Als Mutter von drei schnell heranwachsenden Kindern weiß ich, dass die Kindheit viel zu schnell vorbeizieht. Und im Alltag vergessen wir oft, jeden Moment dieser kostbaren Zeit zu genießen. Ich habe mich deshalb als Fotografin selbstständig gemacht, weil ich auch Eurer Familie mit meinen Fotos helfen möchte, diese wichtigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ich fange die Schönheit im Chaos des Familienlebens ein, auf natürliche und ungestellte Art! Die schönste Zeit ist JETZT! Vergesst nicht, sie intensiv zu genießen, bevor die Kinder groß sind!

Lasst uns Euer Familienglück JETZT festhalten! Damit ihr Euch im stressigen Alltag und in stürmischen Lebensabschnitten liebevoll daran erinnern könnt, was das Wichtigste ist: die Liebe und die Freude am Leben!

Folge mir auf Instagram um keine Aktionen zu verpassen!

Nach oben