Natürliche Familienfotos
in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet

Einmal geblinzelt und schon hat mein ältester Sohn die gleiche Schuhgröße wie ich! Unglaublich, wie schnell unsere Kinder heranwachsen! Als Mutter von drei schnell heranwachsenden Kindern und Familienfotografin mit über 10 Jahren Erfahrung merke ich, dass die Kindheit viel zu schnell vorbeizieht. Und im Alltag vergessen wir oft, jeden Moment dieser kostbaren Zeit zu genießen. Mit meinen Fotos fange ich die Schönheit im Chaos des Familienlebens ein! Denn die schönste Zeit ist JETZT! Vergesst nicht, sie intensiv zu genießen, bevor die Kinder groß sind!

Lasst uns Euer Familienglück JETZT festhalten! Damit ihr Euch im stressigen Alltag und in stürmischen Lebensabschnitten liebevoll daran erinnern könnt, was das Wichtigste ist: die Liebe und die Freude am Leben!

Familienportrait von Anke Frädrich
Familienportrait von Anke Frädrich

Investition in natürliche Familienfotos: 199€ (inkl. MwSt.)

  • ca. 30 Minuten Shooting
  • inkl. 6 liebevoll bearbeitete Fotos
  • bequeme Auswahl Eurer Lieblingsfotos per Online-Galerie zu Hause 
  • Hochauflösend in Farbe und Schwarzweiß als Datei zum Download
  • sowie als hochwertigen professionellen Abzug
  • Outfit-Guide als PDF
  • zusätzliche Fotos: einzeln 25 Euro

Jedes Eurer ausgewählten Lieblingsfotos erhaltet ihr, liebevoll in einer Geschenkbox verpackt, direkt zu Euch nach Hause geliefert. 

Ihr habt Lust auf ein längeres Shooting? Bucht Euch gerne Eure Shootingzeit dazu!

Pro 30 Minuten Shootingzeit berechne ich 59 Euro zusätzlich. Bei Online-Anmeldung bucht ihr einfach 2 Termine nacheinander.

Fotopakete und weitere Fotoprodukte sind erhältlich, sprecht mich hierzu einfach an!

Gut zu wissen:

Meine Shootings für Familien dauern in der Regel 30 Minuten. Aus Erfahrung weiß ich, dass in den ersten 30 Minuten alle wichtigen Fotos entstehen, danach verlieren auch viele Kinder (und Ehemänner) die Begeisterung.

Bei Outfitwechseln oder mehr als 5 Personen empfehle ich aber eine längere Shooting-Zeit!

Meine Shootings finden outdoor statt, ich fotografiere meist mehrere Familien nacheinander. Termine inkl. Ort findet ihr bei den Online Buchungen.

Lasst mich gerne wissen, wo die nächsten Shootings stattfinden sollen!

Ab einer Stunde Shooting-Zeit können wir ein Shooting bei Euch zu Hause oder an Eurem Lieblingsort vereinbaren.

Gesundheit geht immer vor! Bitte sagt mir so früh wie möglich Bescheid, wenn ihr wegen Krankheit absagen müsst.

Ich freue mich dann natürlich, wenn ihr einen neuen Termin bei mir bucht.

Das Wichtigste: Ihr müsst Euch wohlfühlen!

Ich habe aber ein paar Anregungen, um Eure Kleidung auf Fotos harmonisch aussehen zu lassen und aufeinander abzustimmen.

Meinen Outfit-Guide sende ich Euch per Email nach Eurer Buchung ;-)

Na klar! Ich liebe es, diese erste magische Zeit des Lebens fotografisch festzuhalten.

Ich mache sehr natürliche Neugeborenen-Fotos, keine gestellten und drapierten Posen.

Ja! Ich habe mich entschieden, Euch Eure ausgewählten Fotos zusätzlich zum Download als hochwertige professionelle Abzüge nach Hause zu schicken. Ich finde es wundervoll, liebevoll verpackte Post als Abschluss unseres Shootings an Euch zu senden.

Familienfotos als Reportage

Meine Familien-Shootings ab 1 Stunde Shootingzeit sind auch als Reportage buchbar.

Hier bestimmt ihr die Regeln! Denn es geht darum, Euer tatsächliches Familienleben zu dokumentieren. Ich begleite Euch im Alltag oder bei einem Ausflug.

Ich möchte die Persönlichkeiten aller kleinen und großen Familienmitglieder und Eure Beziehung zueinander einfangen.

Das echte Familienleben macht Eure Fotos einzigartig: inklusive Albernheiten, Matsch, Lachen, Wutanfällen, Kuscheln, Vorlesen, Herumtollen, Blödsinn machen, Kitzeln und Chaos! Eure Kinder werden Jahre später sehen können, wie ihre Kindheit wirklich aussah, ganze Geschichten und Gefühle werden zurück ins Gedächtnis gerufen.

Die Bilder sollen Euch helfen, die Schönheit in dem zu finden, was ihr bereits habt, ohne vorgeben zu müssen, für Andere immer perfekt, gewaschen, anständig und parfümiert zu sein. Die Fotos sind für Euch!

Ich wünsche mir, dass ihr durch die Fotos die Momente im Alltäglichen mit Euren Kindern noch mehr zu schätzen lernt, denn Euer Alltag ist Ihre Kindheit!

Meldet Euch bei mir für mehr Infos!

Folge mir auf Instagram um keine Aktionen zu verpassen!

Nach oben