Fotografische Begleitung von Familienfeiern
in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet

Hochzeiten

JUHUU! Ihr habt Euch gefunden! Ich freue mich, Eure Liebe auf Fotos für immer festzuhalten. Hochzeiten sind individuell, sehr persönlich und voller Liebe, Emotionen und Überraschungen. Deshalb bin ich so verrückt nach Hochzeiten! Die einzigartige Stimmung und die positive Anspannung, die den ganzen Tag über in der Luft liegen, verzaubern mich jedes Mal aufs Neue. Mit meinen Fotos halte ich diese für die Ewigkeit fest und erschaffe Erinnerungen an Momente, die unwiederbringlich sind.

Meine Preise starten bei 590 Euro für die Begleitung Eurer standesamtlichen Trauung. Details gerne auf Anfrage.

Taufen und Geburtstage

Die ganze Familie (und vielleicht die liebsten Freunde) kommen zusammen, um mit Euch diesen besonderen Tag zu zelebrieren. Lasst mich die Stimmung und die wundervollen Momente des Tage einfangen! Eine perfekte Möglichkeit, die Zeit für ein paar Fotos mit der ganzen Familie zu nutzen!

Ich freue mich auf Eure persönliche Feier!

Meldet Euch bei mir für Euer persönliches Angebot!

Hochzeitsfotografin in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet Anke Fraedrich
Familienfotografin in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet Anke Fraedrich
Hochzeitsfotografin in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet Anke Fraedrich
Hochzeitsfotografin in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet Anke Fraedrich

Gut zu wissen:

Meine Shootings für Familien dauern in der Regel 30 Minuten. Aus Erfahrung weiß ich, dass in den ersten 30 Minuten alle wichtigen Fotos entstehen, danach verlieren auch viele Kinder (und Ehemänner) die Begeisterung.

Bei Outfitwechseln oder mehr als 5 Personen empfehle ich aber eine längere Shooting-Zeit!

Meine Shootings finden outdoor statt, ich fotografiere meist mehrere Familien nacheinander. Termine inkl. Ort findet ihr bei den Online Buchungen.

Lasst mich gerne wissen, wo die nächsten Shootings stattfinden sollen!

Ab einer Stunde Shooting-Zeit können wir ein Shooting bei Euch zu Hause oder an Eurem Lieblingsort vereinbaren.

Gesundheit geht immer vor! Bitte sagt mir so früh wie möglich Bescheid, wenn ihr wegen Krankheit absagen müsst.

Ich freue mich dann natürlich, wenn ihr einen neuen Termin bei mir bucht.

Das Wichtigste: Ihr müsst Euch wohlfühlen!

Ich habe aber ein paar Anregungen, um Eure Kleidung auf Fotos harmonisch aussehen zu lassen und aufeinander abzustimmen.

Meinen Outfit-Guide sende ich Euch per Email nach Eurer Buchung ;-)

Na klar! Ich liebe es, diese erste magische Zeit des Lebens fotografisch festzuhalten.

Ich mache sehr natürliche Neugeborenen-Fotos, keine gestellten und drapierten Posen.

Ja! Ich habe mich entschieden, Euch Eure ausgewählten Fotos zusätzlich zum Download als hochwertige professionelle Abzüge nach Hause zu schicken. Ich finde es wundervoll, liebevoll verpackte Post als Abschluss unseres Shootings an Euch zu senden.

Folge mir auf Instagram um keine Aktionen zu verpassen!

Nach oben