Natürliche Kita und Kindergartenfotos
in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet

Meine Fotos sollen an die wundervolle unbeschwerte Kindergartenzeit erinnern. Ans Schaukeln, Rennen, Quatsch machen, Tanzen und ans Zunge Rausstrecken!

Und natürlich mache ich von jedem Kind auch ein paar schöne Portraitfotos. Dafür komme ich als Fotografin in den Kindergarten!

Ich fotografiere kurzweilig und passe mich den Kindern an, kein Kind muss lange still sitzen. Aufwendige Dekorationen bringe ich nicht mit, die Kinder sollen im Vordergrund stehen.

Kindergartenfotografie Anke Fraedrich in Wiesbaden, Rheingau und Rhein-Main-Gebiet
Foto von Kindergarten Kind

Infos zum Ablauf für Eltern und Kindergarten

Anmeldung

Rechtzeitig vor dem Fototag erfolgt für die Eltern ein Aushang/Flyer zur DSGVO-konformen Online-Anmeldung (nur angemeldete Kinder werden am Fototag fotografiert)

Fototag

Ich nehme mir für jedes einzelne Kind genug Zeit. Nach einem kurzen Porträt begleite ich die Kinder jeweils beim Spielen/Klettern/Quatsch machen. Die Einzelfotos werden durch Gruppen- und Geschwisterfotos ergänzt.

Auswahl der Fotos

Die Fotos werden von mir liebevoll bearbeitet.

Im Anschluss erstelle ich für jedes Kind eine passwort-geschützte Online-Galerie. Die Eltern können online Ihre Lieblingsfotos auswählen, der Versand von Abzügen und Fotoprodukten erfolgt direkt nach Hause.

Vorteile für Eltern und Kindergarten

Outdoor

Ich fotografiere im Außengelände, bei Regen haben wir einen Ersatztermin.

Kindergarten

Stressfreier Fototag. Kein Geld einsammeln oder Mappen verkaufen. 100% Datenschutz.

Eltern

Keine Abnahme-Verpflichtung. Kein Mindestbestellwert. Abzüge, Poster, Sticker & mehr!
Fotos auch als digitale Dateien erhältlich. Auswahl bequem zu Hause per Online-Galerie.

Gruppenfoto als Download ist immer kostenlos!

Umweltschutz

Kein unnötiger Müll. Nur bestellte Fotoabzüge werden produziert!

Folge mir auf Instagram um keine Aktionen zu verpassen!

Nach oben