INFO2018-11-08T14:07:45+00:00

Ich bin keine Studio-Fotografin, ich fotografiere am Liebsten bei natürlichem Licht und dort, wo ihr Euch am wohlsten fühlt: draußen in der Natur, bei Euch zu Hause oder an Eurem Lieblingsplatz. Nur so entstehen entspannte Fotos und z.B. Kinder können ganz sie selbst sein, die Kamera vergessen…
Ihr bekommt bei mir grundsätzlich alle gut gewordenen Fotos bearbeitet und hochauflösend als jpg-Dateien auf einem USB-Stick (ohne Wasserzeichen o.ä.). Außerdem gebe ich immer professionell entwickelte Abzüge der besten Fotos dazu. So entstehen Euch keine weiteren Kosten, da ihr mit den Dateien so viele Abzüge wie ihr wollt selbst anfertigen könnt, wobei ich Euch gerne mit Tipps und Links helfe. Ich halte nichts davon, jedes Foto oder gar jeden Abzug einzeln zu berechnen. Alle Fotos werden von mir grundbearbeitet hinsichtlich Ausschnitt, Belichtung und Farbgebung. Porträts werden ggf. etwas mehr bearbeitet. Grundsätzlich lasse ich meine Fotos aber sehr natürlich.

Preise
So individuell wie jedes Shooting, so soll auch mein Angebot sein. Kontaktiert mich und ich schreibe Euch ein Angebot, dass zu Euren Wünschen passt!

Eine erste Info zu meinen Preisen:

Familien/Kinder/Porträt
Shooting ca. 1 Std. am Ort Eurer Wahl (40km rund um Frankfurt)
inkl. aller gut gewordenen Fotos auf einem USB-Stick 190,- Euro

Hochzeit
Gerne sende ich Euch ein individuelles Angebot, dass Eure Wünsche bzgl. Dauer der Begleitung, Location der Hochzeit und Extrawünsche berücksichtigt.
Ich biete vom kurzen Porträtshooting bis zur Ganztages-Reportage (fast) alles an. Meine Preise starten bei 250 Euro für Porträtshootings, 490 Euro für kurze Reportagen.
Bzgl. Brautstyling und der Erstellung von individueller Hochzeitspapeterie empfehle ich Euch gerne die mit mir zusammen arbeitenden Dienstleister.

Impressum