ANKE2018-11-08T13:51:40+00:00

Hi! Ich bin Anke.

Mutter von zwei kleinen Rabauken, Ehefrau des weltbesten Ehemanns und Fotografin aus Leidenschaft.

Lange Zeit war die Fotografie ein geliebtes Hobby neben meinem §-Beruf. Doch durch die Geburt meines ersten Sohnes, die fotografische Begleitung von Hochzeiten und die Teilnahme an vielen Workshops hat mich die Begeisterung für die Fotografie endgültig gepackt und lässt mich nicht mehr los. Ich liebe es, Emotionen und Ereignisse in Bildern einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich liebe Essen bei dem das Auge mitessen darf, ausgedehntes Familienfrühstück, schöne Kochbücher, den Rheingau, Kinderlachen, Abendsonnenschein und die Begeisterung für die kleinen Dinge des Lebens. Ich habe keinen grünen Daumen, liebe aber frische Schnittblumen (und binde gerne Blumenkränze für Bräute und Shootings) kaufe leidenschaftlich in ausländischen Supermärkten ein und habe eine Schwäche für schöne Notizbücher.

Ich glaube an das Gute in jedem Menschen und dass das Glück in einem selbst schlummert.